Wir begrüßen Sie in unserem Fleischereifachgeschäft.

Unsere Fachkräfte bürgen für kompetente Beratung, qualitativ hochstehenden Service und ebensolche Produkte.

Unternehmensverantwortung steht für uns auch unter dem Aspekt sozial und ökologisch verträglicher Produktionsverfahren. Auch der Umweltaspekt und der Respekt der  naürlichen Ressourcen ist für uns ein Thema.
Mit der hauseigenen  Photovoltaikanlage ist es uns möglich, einen Teil der benötigten Energie durch Sonnenenergie selbst zu gewinnen. So tragen wir dazu bei, dass  der CO² - Ausstoß jährlich um bis zu 25000 kg/a gesenkt wird.

Gesunde Ernährung - Frische - Qualität

Gesunde, qualitativ hochwertige Ernährung wird immer wichtiger. So achten wir in unserem Unternehmen insbesondere auf den Einkauf qualitativ  hochwertiger Rohstoffe aus artgerechter Tierhaltung und absolut frische Verarbeitung.

Unsere Produktion erfolgt nach traditionell handwerklichen Grundsätzen und  über Generationen überlieferter Hausrezepturen. Hierbei ist die  Verwendung von Zusatzstoffen auf ein Minimum begrenzt.

DSC01172

Metzgerei Bolz | Schwetzinger Straße  48 a | 69124 Heidelberg

© 2014 all rights reserved CTB